Zentrum Aktiver Prävention im Racket Center Nußloch

Mein ZAPblog

Mein ZAPblog

Zentrum Aktiver Prävention im Racket Center Nußloch

Das sind wir

Hallo!

Wir, eure Autoren, sind alle sportbegeisterte, gesundheitsorientierte und ernährungsbewusste junge Menschen. Wir arbeiten gemeinsam im Zentrum Aktiver Prävention im Racket Center Nußloch. Das liegt in der Nähe des schönen Heidelberg. Dort arbeiten wir als Fitnesstrainer, Physiotherapeuten oder Ernährungsberater und haben alle unterschiedliche Bildungswege eingeschlagen. Auf diese Weise können wir euch zu den verschiedensten Themen Tipps geben, die tatsächlich direkt aus der Praxis kommen.

Achso, was unser Name bedeutet? Das ist recht simpel, in unserem Haus haben wir neben einem Shop für Fitness- und Tennisbekleidung und Trainingsplätzen auch eine ausgezeichnete Physiotherapie und eine gesundheitsorientierte Fitnessfläche. Zusammen stehen diese beiden Bereiche für das ZAP – Zentrum Aktiver Prävention. Da findest du uns und deshalb heißt dieser Blog auch so. Ganz einfach, ohne große Extras.

Wenn du Lust hast, mehr von uns zu erfahren, klick dich durch unseren Blog, schreib uns was und sei gespannt wie es weiter geht 🙂

Euer ZAPBlog-Team